von Robert | 08.05.2025 | InstaPost
Auch wenn die neue Bundesregierung alle Migrant:innen an den deutschen Außengrenzen zurückweisen möchte, ist das Thema „Arbeitsmigration“ zukunftsweisend für unsere Region Braunschweig. Unsere Region Braunschweig war schon immer abhängig von Zuwanderung bspw. von...
von Robert | 01.04.2025 | InstaPost
Die Verwaltung der Stadt Braunschweig stellt in der Ratssitzung am 1. April 2025 das Projekt „Pendler-Maut“ vor. „Eine längst überfällige Maßnahme“, nennt es der Oberbürgermeister. Unsere Stadt biete alle Annehmlichkeiten einer mittleren Großstadt mit...